anwalt / autismus - bern - advokaturbüro katharina arm

ÜBER MICH

Advokaturbüro Katharina Arm

Katharina Arm

Ab 2001 studierte ich an den Universitäten Fribourg und Bern Rechtwissenschaften und beendete das Studium mit Prädikat. Anschliessend absolvierte ich meine Anwalts- und Gerichtspraktika in Bern und Umgebung, welche ich mit dem Bernischen Anwaltspatent abschloss. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit in der Verwaltung konnte ich vielfältige Berufserfahrung sammeln. 


Aufgrund persönlicher Erfahrung erlebe ich immer wieder, mit welchen immensen Anforderungen Eltern behinderter Kinder nicht nur im rechtlichen Bereich, sondern auch im Alltag konfrontiert werden. Die umfassende rechtliche Beratung und Unterstützung von Menschen mit Autismus sowie Eltern autistischer oder auf andere Weise gesundheitlich beeinträchtigter Kinder ist mir daher eine Herzensangelegenheit.

Kontakt
Share by: